Information

Wir sind ein Zusammenschluss von alleinstehenden und anderen Personen die ihre Freizeit sinnvoll, abwechslungsreich und unterhaltsan verbringen wollen.

Wir haben uns im F-F-R (Freundschaft & Freizeit Ring) unter dem Gesichtspunkt zusammengetan, in der Freizeit möglichst viel gemeinsam zu unternehmen. Dazu gehören z.B. Tanzen, Wandern, wöchentliche Klönrunden, Reisen, Busfahrten, Radtouren, Theater, Kino, Kegeln, Bowling, Essen gehen und vieles mehr.

Das Programm ist abwechslungsreich und vielfältig. Somit müsste für jeden etwas dabei sein.

Die Alterszusammensetzung: Von 18 - 80, d. h. bei uns kann jeder mitmachen der aus seiner Einsamkeit heraus möchte.

Wer sich dem F-F-R und seinem Programmangebot anschließen möchte, sollte mit uns einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren um sich über eine  Mitgliedschaft zu informieren, oder einfach hier unter Anmeldung weitermachen.

Es wird ein Monatsbeitrag und eine Aufnahmegebühr erhoben die sich nach vereinbarten Laufzeiten richten.

Die Beiträge werden unter anderem für Verwaltungsarbeiten, die Programminformation, die Organisation von Freizeitaktivitäten, Versicherungen und die Neumitgliederwerbung verwandt.

Email: kontakt (at) ffr-hoffmann.de